560 visninger
|
Oprettet:
Hjælp til tysk opgave! {{forumTopicSubject}}
hvad synes i om denne tekst? 9 klasse stil.
kom med kommentare hvad der er godt og hvad der er dårligt, bare ret mig med nogle stavefejl, eller sætningsfejl.
feb 2009
Følger: 4 Følgere: 3 Emner: 1 Svar: 64
sep 2007
Følger: 1 Emner: 117 Svar: 154
Dann will ich erzähle ein bisschen über der alles 4!
Anfangs ich gehe in eine Polish Schule, in Poland. Es war in die kleineste Klassen.
Ich kann nicht erinnere serh viele von diese Zeit, aber noch wissen ich dass ist war viel merh
Disziplin als hier in Denemark.
Später wenn wir zu Denemark haben ümziehen, gechte ich in eine empfangen-Klasse auf Vejlby
Schule, in 1 Jahre. In diese Klasse war alles verschieden, aber wir haben alles gleichen Ziel,
zu Dänish Sprache Lehre! Nach das Jahr wurde ich zu eine Dänish Klasse versetzen.
Es war in eine Schule nah am unser Wohnung, heisst Skovvang Schule. Jetz gehte ich in 3 Klasse.
Auf Skovvang Schule musste ich von vorn anfange, und Lehre alt was die anderen hat gelehren.
Zu Lesen, und zu schriben gut Dänish. Aber es war ich angemesse gut zu schaffen.
Wenn ich habe in Skovvang Schule in fast 3 Jahre gegangen, wählten meine Eltern zu ümziehen in
einem Reihenhaus. Dann mussen mir und meine kleine Schwester zu Schicht Schule immer weider.
Dieser Gang werdt es Møllevang Schule.
Und es ist auch diese Schule ich gehe auf heute.
Hjælp til tysk opgave!